Zahlungsarten

 

Du hast bei uns die Möglichkeit per Vorkasse mittels Banküberweisung oder Paypal zu bezahlen. Als "nachträgliche" Zahlart bieten wir die Nachnahme an. Hierbei zahlst Du den Rechnungsbetrag beim Paketzusteller BAR gegen Erhalt des Pakets.

 

Vorkasse

Nachdem Du Deine Bestellung getätigt hast erhälst Du eine eMail mit den erforderlichen Bankdaten. Als Verwendungszweck gibst Du bitte nur die Order-ID und Deine Kunden-ID an. Die Zahlungseingänge werden bei uns stündlich geprüft und automatisch abgeglichen. Wenn Du einen falschen Verwendungszweck angegeben hast (z.B. eine Artikelbeschreibung statt Order und Kunden-ID) kann die Zahlung nicht gebucht werden. Sobald die Zahlung gebucht wurde, geht Deine Bestellung in die Freigabe zum Versand oder der Warenbestellung.

 

Paypal

Paypal ist ein Online-Dienst bei welchem Du ein Konto anlegen musst und dieses dann mit Deinem Bankkonto oder Kreditkarte verbindest. Die Zahlung sendest Du dann über Dein Paypal Konto an uns. Der eigentliche Geldtransfer wird über Paypal abgewickelt. Sobald die Zahlung erledigt ist, geht Dein Auftrag in die Freigabe zum Versand oder der Warenbestellung. Die Bezahlung per Paypal ist sehr schnell und besonders sicher, weil Du beim Shoppen keine Bankdaten eingeben musst.

Nähere Informationen zu Paypal findest Du hier

 

Nach oben